Du kannst doch nicht am 18.06 dabei sein? Schade, aber du hilfst uns sehr, wenn du dich hier abmelden. Name(erforderlich) Vorname Nachname Ich melde mich von der Tagung "Open Education – Gemeinsam gestalten, teilen, lernen" ab.(erforderlich) Ja