Foto von digiLL-Beauftragten bei der Klausurtagung in Essen

digiLL-Klausurtagung in Essen

Foto von digiLL-Beauftragten bei der Klausurtagung in EssenAm 12.05.2022 konnten sich die digill-Beauftragten endlich mal wieder größtenteils vor Ort im 12. Stock des Universitätsgebäudes unseres Verbundpartners in der Universität Duisburg-Essen treffen. Wichtige Themen wie eine einheitliche Lernmodulvorlage, die auf H5P beruht, eine Anpassung der Homepage und viele weitere strategische Stellschrauben zur Weiterentwicklung von digiLL konnten in toller Arbeitsatmosphäre besprochen werden. Auch die Hybridtechnik wurde von uns erprobt, so dass Trier als Partner online dazugeschaltet war. 


Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Treffen, da die Zeit natürlich viel zu kurz war. Ein großer Dank geht an unseren Gastgeber Björn Bulizek, der die ganze Meute aufgenommen und bewirtet hat.